Hilfst Du mir, Stoffwindeln bekannter zu machen?

Stoffwindeln sind toll, sende mir gern Deine Flyer!

Vielen Dank!

Es stört mich, dass von Wegwerfwindeln als "normale" Windeln gesprochen wird und das Stoffwindeln immer noch in einer Nische voller Vorurteile sind.

Oft ist es auch so, dass jemand, der sich für Stoffwindeln interessiert, im Freundes- und Bekanntenkreis zu hören bekommt: "Echt? Das willst Du Dir antun? Also die Tochter von der Freundin meiner Mutter hat eine Bekannte und bei der hat das gar nicht funktioniert"!  Dies sind überhaupt keine verifizierten Aussagen sondern Hörensagen. Evtl. wurde diese Bekannte auch gar nicht vorher informiert, hat sich etwas gekauft, was aber in Anzahl und System vielleicht nicht zu ihr gepasst hat.

Wenn in meinen Beratungen  jemand diese Rührbewegung über einem Topf gemacht hat  (Oft!!), dann sind das auch Assoziationen von vor 40 Jahren, wo die Stoffwindeln auf dem Herd ausgekocht wurden.

Die Waschmaschinen waren nie besser als heute. Waschen bedeutet: Knopf drücken und dann aufhängen. 
All diesen Vorurteilen möchte ich mit meinen Mietpaketen entgegenwirken. Hier bekommen interessierte Eltern einfach alles, was sie brauchen. Sie sparen sich die Kosten für die Erstausstattung in Neugeborenen Größe, werden von mir beraten und begleitet und starten dann gut informiert in ihre eigenen Systeme in der Größe, die bis zum Ende der Wickelzeit passt.

Hilfst Du mir, mein Angebot interessierten Eltern näher zu bringen? Ich sende Dir gern meine Flyer.