Probleme mit Stoffwindeln?  

Hilfe bei der Problemlösung bei Stoffwickeln Berlin

Ihr benutzt bereits Stoffwindeln, aber irgendwie funktioniert es nicht richtig? Die Windeln laufen aus oder riechen komisch? Eigentlich seid ihr total überzeugt von den Vorteilen, aber dass es nicht richtig klappt frustriert Euch?

Oft ist die Ursache recht einfach zu beheben. Manchmal liegt sie schon in der Häufigkeit des Wechselns, da manche Babies sehr viel auf einmal pullern und das Saugmaterial so an seine Grenzen stößt. Oft ist es aber auch einfach das falsche Windelmodell für Euer Kind.  Natürlich gibt es noch viel mehr Gründe. Im Schlimmsten Fall hört ihr auf mit Stoff zu wickeln, weil es Euch nervt. Eventuell sucht ihr Hilfe bei einer Stoffwindelberatung. Die Stoffwindelberaterin / Der Stoffwindelberater wird Euch einige Tips geben und Euch zu alternativen Modellen und Systemen für Euer spezifisches Problem raten. So mache ich es auch in meinen Beratungen.

Das heißt dann aber eben auch, dass ihr Euch ein neues System anschafft, das austestest und im Schlimmsten Fall feststellt, dass das Problem weiterhin besteht. 

Hier möchte ich mit meinem Problemlösungspaket Abhilfe schaffen.

Ihr kontaktiert mich und schildert mir Euer Problem via email. Ich analysiere die Situation und packe Euch ein 1-Hilfe Paket mit Marken und Systemen, die evtl besser zu Euch passen. Ihr testet diese Modelle 2 Wochen lang und findet Eure Traumwindel. 

Kosten für Analyse und 2 Wochen Testpaket: 30€ zzgl Versand.

  • Grau Icon Instagram