Kostenlose Stoffwindelberatung

Die kostenlose Stoffwindelberatung ist für alle gedacht, die noch ganz am Anfang stehen.

Es gibt unterschiedliche Themenbereiche zum Beispiel, was man wirklich braucht, um ein Neugeborenes zu Wickeln, wie man die Windeln lagert und wäscht. Warum sich Stoffwindeln entgegen der häufigen Meinung besonders gut für die Nacht eignen. Wie das genau mit dem Abhalten funktioniert und warum das so viel Sinn macht. Später geht es auch darum, mit welchen Windeln man Kinder ab Start der Beikost wickelt und was eine gute Empfehlung für die Stoffwindeln in der Kita sein kann.

Wenn Du Dich für diese Fragen interessierst, dann melde Dich einfach direkt an und Du erhältst von mir den link zu den Videos.

Danke für Dein Interesse!

Persönliche Stoffwindelberatung

Die Online 1:1 Beratungen sind ideal bei gleichzeitiger Buchung eines Mietpakets.  

 

Kosten: 49 Euro

Dauer: 45min-60min je nachdem wieviel Fragen noch offen sind :)